NetBSD LiveKey

Der Beitrag ist nicht von mir. Ich habe den bloß vom alten Mediawiki auf das Dokuwiki übertragen. Im Log habe ich seinerzeit hinterlassen, dass der Artikel von Mawei stammt.
 
Danke, hatte nicht ins log geguckt...
Dann natürlich danke an Mawei für den Wikiartikel, und Kami fürs übernehmen (ist ja auch Arbeit)...
 
Nun, das beantwortet natürlich leider deine Frage nicht. Auf der Projektseite ist immer noch von NetBSD 3.0 die Rede. Die letzte News stammt von 2006. Du kannst ja einfach mal dem Autor mailen, ob er vorhat das Projekt zu modernisieren.
 
Nun, das beantwortet natürlich leider deine Frage nicht. Auf der Projektseite ist immer noch von NetBSD 3.0 die Rede. Die letzte News stammt von 2006. Du kannst ja einfach mal dem Autor mailen, ob er vorhat das Projekt zu modernisieren.

Im build-HOWTO beschreibt der Autor wie man das selber machen kann.
Dachte bloss vieleicht hat schon einer von euch ein neueres livekey Image erstellt. Wenn nicht setz ich mich vielleicht mal dran... das ist naemlich ein nettes Spielzeug und war sehr hilfreich zur datenrettung
 
Zurück
Oben