neue postings, hinzufügen von stichworten

bsd-yusa

semi-pro geek
mir ist aufgefallen, dass man keine stichworte im nachhinein hinzufügen kann, also wenn man das posting schon mal submitted hat.
ist das so okay wie es ist, oder ist es eine gute idee, sowas einzubauen?

zweite frage, ganz wichtig ich finde keinen "posting löschen" button.
bearbeiten geht bestens.
 
Wenn vBulletin die Funktion nicht anbietet, gibt es sie nicht. Das ist kommerzielle Software, die man nicht ohne weiteres hacken darf, auch wenn der (aktuelle) Hersteller es grundsätzlich duldet. Außerdem würde es die eh schon sehr komplexen Aktualisierungen noch komplizierter machen.

Posting können nicht gelöscht werden, da dann jeder wild um sich schlagen könnte und ganze Threads zerstören. Gleiches gilt für editieren nach mehr als 24 Stunden. Bedankt euch bei den Idioten, die mit diesen Funktionen Sabotage betrieben haben.
 
Wenn ich recht informiert bin, so gibt es eine gewisse Zeitdauer (Stunden oder einige Tage) in der eigene Artikel editiert werden können. Nachher ist dies nicht mehr möglich.
Threads werden sonst unbrauchbar, wenn irgend jemand plötzlich seine Beiträge wegeditiert. Dies ist in meine Augen auf jeden Fall sinnvoll.
Diese Massnahme war notwendig, weil genau eben dies passierte. Ich verlinke bewusst jetzt nicht auf solche Beispiele, wer drüberstolpert wirds wohl schon merken.

mousaka

BTW: Löschen kannst du nur den Inhalt nicht den Beitrag selbst.
 
Wenn ich recht informiert bin, so gibt es eine gewisse Zeitdauer (Stunden oder einige Tage) in der eigene Artikel editiert werden können. Nachher ist dies nicht mehr möglich.
Threads werden sonst unbrauchbar, wenn irgend jemand plötzlich seine Beiträge wegeditiert. Dies ist in meine Augen auf jeden Fall sinnvoll.

BTW: Löschen kannst du nur den Inhalt nicht den Beitrag selbst.

das editieren geht ja auch super...
aber oenone schrieb eindeutig vom löschen.
 
oenone ist Moderator und sieht daher den "Löschen"-Knopf. Als normaler Nutzer kannst du innerhalb der ersten 24 Stunden den Beitrag lediglich editieren :)
 
Das habe ich vor einiger Zeit leider abschalten müssen, da ein gewisser Herr meinte uralte Beiträge löschen zu müssen und damit diverse Threads zu demolieren :/
 
Zurück
Oben