Neue Rubrik Rezension?

Sollte man eine Rubrik Rezension einführen?

  • Ja, ich lese sowieso sehr gerne!

    Stimmen: 26 72,2%
  • Nein, ich studiere und gucke gerne Fernsehen!

    Stimmen: 10 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36

Steven

Well-Known Member
Hallo zusammen,

Viele von euch werden sich sicherlich das Wissen über UNIX, dem Internet, Programmiersprachen und dergleichen selber beigebracht haben!? Als Autodidakt zieht man dazu sehr gerne Bücher zu rate. Aufgrund dessen wollte ich Vorschlagen ein weitere Rubrik zu eröffnen, die sich Rezensionen zuwendet. Wie steht ihr dazu?
 
Dazu gibt es schon einen Thread. Und auch im Wiki sind schon Ansätze, vielleicht wäre es dort auch noch besser aufgehoben, sollte eine neue Art der Büchersammlung zustande kommen.

Thorsten
 
Ich finde die Idee sehr gut. Als Forumsneuling weiß man eben nicht, welche Info wo zu finden ist. Die "Tiefen" eines Forums endeckt man mit der Zeit. Deshalb ist eine Rubrik "Bücher/Rezensionen" wünschenswert.
 
Also ich bin auch thors Meinung, im Wiki wäre da der bessere Ort.
So eine Büchersammlung ist doch eher Statisch. In einem Thread gibt jeder seinen "Senf" dazu, der Thread wird immer länger, ein oder zwei duzent Meinungen, und hinterher weiß keiner ob das Buch nun gut oder schlecht ist.
Eine gut aufgemachte Bücherecke im Wiki bringt einem da mehr.
Und hat man doch ne Frage zu einem Buch, so kann man schnell im Board einen Thread eröffnen.

mfg Zepol
 
Ich sage dazu "Nein" - ein eigenes Unterforum lohnt dafür nicht, dazu ist einfach zu wenig "Traffic" in einer solchen Rubrik zu erwarten.
Mit dem Wiki ist das schon ganz gut ;)

Gruß
 
Zurück
Oben