Neuer iMac

Apple-Site ist immer wieder down ;) Schlichte schicke Schreibtischflunder. Hätte ich mir grad nicht ein iBook geholt und bald wird der iPod-Mini mein Geek-Zubehör erweitern, würde ich ihn mir sofort holen, so muss er noch ein wenig warten, bis er zu mir darf.

Noch ein paar Bilder direkt(!) von der Keynote: http://www.cyril-schirmbeck.com/g5imac/

Gruß,

Thorsten
 
Mein Geschmack trifft das Ding nicht wirklich. Es gibt solche Rechner ja schon die so aufgebaut sind. ABER, das Design passt sich gut den TFTs von Apple an die genauso aussehen. Naja, muss es mal live sehen.
 
Axel, Sony et alii hatten "solche" Rechner, aber nicht so leise(!), so slim-line(!) und so "stylish"(!). Außerdem lief auf diesen Rechner kein Mac OS. By the way, imho muss Apple nicht immer "verrückte" Ideen wie den Lampen-G4 erfinden, um innovativ und extrem nutzbar zu sein ;)

Gruß,

Thorsten
 
Mein erster Gedanke:
Wie groß und schwer ist der in real? Kann man den nicht evtl. als Laptop mißbrauchen.





Halt, da war doch was: Der hat gar keinen akku ;(
 
Du meinst als Tablet? Sicher nicht, denn ohne Akku ist das schlecht, und so eine Autobatterie im Rucksack macht es nicht unbedingt rückenschonend.

Hm, aber an die Wand kannste ihn hängen ;)

Thorsten
 
Also, als weiteres Desktopsystem hätte ich so gerne einen Mac, hatte aber noch nie die Kohle dazu mir einen zu kaufen! Der neue sieht auf jeden Fall geil aus. Um so mehr ich von Mac sehe um so lieber will ich einen auf meinem Schreibtisch als Desktop PC haben!

Gruß Kai
 
Zurück
Oben