Neues Mitglied im Team

soul_rebel

ist immer auf der flucht
Hallo Board!
also wie der Titel vermuten lässt gibt es ein neues Mitglied im Team.... und das bin ich :eek:

An dieser Stelle würde ich mich gern für das Vertrauen des Teams bedanken und allen anderen Hallo sagen, ich denke die meisten kennen mich ja schon!

Ich hoffe, dass ich einige nützliche Dinge dem Forum noch beitragen kann und bin natürlich jederzeit offen für Fragen und Anregungen, besonders was den von mir mitverwalteten Bereich Geekstuff angeht!

Mfg

soul_rebel
 

kith

unfuck me!
Teammitglied
soul_rebel ist zusaetzlicher mod fuer den bereich "geekstuff".

willkommen im team.

gruss
 

cryptosteve

Ex-Steve`
Jetzt hallo zu sagen ist ja irgendwie blöde bei jemandem, der schon Jahre lang dabei ist. Darum wähle ich mal "Herzlichen Glückwunsch".
 

rudy

aint no stoppin us now
Hallo Soul,

haste endlich ein Zufluchtsort gefunden :D

Also alles nur erdenkliche an guten Wünschen,
vielleicht hörste ja auch mal NerdCore ( als Mod im Geekstufffforumsollte mann da mal reingehört haben )
Jo und kick nicht gleich jemand raus :D

Also immer senkrecht !

greetz der Rudy der jetzt in Berlin auf Spurensuche is yep und 2 + 2 is doch Fünf oder so :)
 
Oben