• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Neues PB und fragen zu Mac OS X

qfat

Well-Known Member
Themenstarter #1
hy,
so nachdem ich mein neues PB schon seit ner guten woche bewundernd anglotze :D
hab ich gleich nen paar fragen:

1. ich hab mir schon mplayer für os x runter geladen, aber ich kann trotzdem keine svcd's abspielen, muss ich da was beachten? sie wird korrekt eingemountet aber beim abspielen sagt realplayer die datei kann nicht korrekt gelesen werden und mplayer macht erst garnichts.

2. beim tauschen von files mit win usern, müssen sich diese ja einloggen, mit benutzername und passwort, nur ist mir nicht wohl bei der sache einen benutzer ohne pw zu erstellen, da dann jeder an mein pb rankommt. gibt es ide möglichkeit einen benutzer nur für smb zu erstellen, also einen der sich lokal nicht anmelden kann und auhc nicht auftaucht?

danke