Neues Sonntagsprojekt "Flachbettscanner" für mein ~/.running-fein

bluebyte

Herrscher über ~/.running-fein
Ich habe es tatsächlich geschafft! Und das mit nur wenigen Handgriffen bin ich nun auch näher an einem Desktop-Lappi unter FreeBSD.
Nach dem ich nun auch einige Programme zur Kommunikation installiert habe, die nun auf allen drei Systemen hier laufen, habe ich mir auch auf die Fahne geschrieben, meinen HP-Flachbettscanner zu installieren und einzurichten.
Kann einer dem Maintainern sagen, ich geb Ihm ein Bier aus? Von mir aus auch ein Scotch!
Ohne große Gefrickel hab ich das Teil installiert bekommen. Bombenarbeit, sag ich nur! Dabei dürfte der Scanner ein Jahrzehnt jünger sein, als dieser Lappi!
Bildschirmfoto vom 2026-05-17 17-28-32.webp


Man kann also sagen „Der HP Deskjet 2540 wurde erfolgreich assimiliert.“

Wusste gar nicht, dass es mittlerweile so einfach ist!
 
Zurück
Oben