• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Neuronetworking - interessantes Konzept

mogbo

if (virus == true) {virus = false}
Themenstarter #1
Hallo,
hab gestern mein neues Smartphone mit OpenVPN versehen und hab natürlich auf Leaks getestet und ein bischen mit den Optionen bei
Perfect-Privacy
rumgespielt, dabei fiel mir Neuronetworking auf (VPNs routen mittels AI möglichst nahe zum Zielserver um den VPN Tunnel streckentechnisch maximal lange zu halten). Funktioniert einwandfrei, ist ziemlich performant und die Leaktests ergeben völligen Unsinn der bei jeder Sessison je nach Serverstandort sehr stark variiert.

Lesenswerte Links:
Neuronetworking - HP des Anbieters
kleiner Artikel zum Thema

Hab den Anbieter mal in Spoiler gesetzt und via Hyperlinks ausgeblendet, will mit dem Thema keine Werbung machen :)