NNTP Gateway

MrFixit

aka uqs
Hallo Admins,

wurde schonmal in Betracht gezogen, den Zugang zu bsdforen.de auch ueber NNTP anzubieten? Das haette viele Vorteile, weil man anstaendige Newsreader verwenden koennte :)

Ich kenn mich mit vBulletin kein bisschen aus, aber das hier [1] scheint so etwas umzusetzen (aber in die andere Richtung, also Basis sind Newsgroups und das Forum wird als Interface umfunktioniert, macht sorum ja auch wesentlich mehr Sinn).

Ich weiss jedoch nicht, in wiefern da Funktionalitaet verloren geht (Thread-verschieben?) ...

[1] http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=65152
 
Ich weiss ja nicht inwieweit es da jetzt schon andere Diskussionen gab, aber wie sieht es denn heutzutage aus mit dem Interesse daran?
 
Juhu noch bessere Spambots. Ne im ernst ich fände es passend, das Forum per NNTP nutzen zu können. Leider wird es wohl kaum was fertiges geben. Wer das schreiben will möge sich melden ;-)
 
Zurück
Oben