Noch ein Test....

Wie lange braucht Ihr für make buildworld ?

  • bis 30 Min.

    Stimmen: 1 8,3%
  • bis 1 Stunde

    Stimmen: 6 50,0%
  • bis 2 Stunden

    Stimmen: 2 16,7%
  • über 3 Stunden

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

iptraf

°.°

Anhänge

  • PC-BSD.jpg
    PC-BSD.jpg
    326,3 KB · Aufrufe: 512
Pentium-M... ist zum kompilieren nicht der schnellste, aber für 1.3GHz macht er sich ganz gut, denke ich.
 
SuperKaramba

Steve` schrieb:
Was ist das für eine Wettervorschau auf der rechten Seite? Superkaramba oder sowas?

ja, SuperKaramba liquid_weather_plus :)


[LoN]Kamikaze schrieb:
Pentium-M... ist zum kompilieren nicht der schnellste, aber für 1.3GHz macht er sich ganz gut, denke ich.

Pentium M kann man auch gut übertakten,...falls nötig wohlgemerkt

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/2004/test_pentium_m_desktop-pc/9/
 
Ja, Kühlung ist bei der Sache ganz wichtig, sonst hat es keinen wert man hat nur Probleme (Stabilität). Dank, Zalman komme ich nie über 38°C
 
Ich denke ein fetterer Lüfter ist bei einem Notebook nicht so einfach einzupassen. Ich muss mich mal an die Entwickler von cpufreq und powerd wenden... vielleicht ist es möglich die CPU temperaturgesteuert zu übertakten. Noch 10° mehr wären vielleicht doch zu verkraften.
 
Zurück
Oben