NOKIAs Gtk+ WebCore schon getestet?

tschepe

Well-Known Member
Hallo,

ich habe jetzt nicht wirklich das passende Unterforum gefunden, eigentlich gehört es in "Anwendungen - Allgemein" aber das gibts ja nicht.


Nun zum eigentlichen Theme:
Eigentlich ist Gtk+ WebCore noch pre-Alpha Status, aber vielleicht hat schon jemand einen Browser auf Basis von Gtk+ WebCore testen können? Ist sie dann wirklich so schnell und "leicht"? In den Berichten wird die WebCore Engine immer gelobt das sie so klein und dadurch auch so schnell sein soll?

Was mich auch noch interesiern würde: kann man es schon unter (Free)BSD Kompilieren (ich denke eher nicht es ist ja unter google/bsd nichts zufinden)?

Links:
** NOKIA Gtk+ WebCore Projekt Seite
** Atlantis Browser basierend auf NOKIAs Gtk+ WebCore
** News Meldung bie derstandard.at
** News Meldung bei Golem

Gruß tschepe
 
Zurück
Oben