ntfsf-festplatte in vmware benutzen

d4mi4n

volksoperator on duty
hiho,
gibts es irgendeine möglichkeit das icch mit vmware unter freebsd auf ein schon auf ntfs-partition befindliches win2k zugreifeen kann?
 
Also auf das win2k system selbst weiss ich nicht.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre mittels Wine ein paar Tools nutzen zu können. Aber würde dich das weiter bringen?

Brauchst das win2k System oder nur daten?

gruss
 
vmware 2
freebsd 4.8
ide
isn notebook
ich will einfach mein windows so wie es ist in freebsd weiterhin nutzen ohne immer z u rebooten, ich weiss ja das man mit freebsd nur lesend auf ntfs zugreifen kann aber die sache ist mir erst recht spät eingefallen
wenn ich jetzt von meiner win2kpartition ein image mache, kann ich das image dann ohne probleme in vmware einspielen wenn ich ein neues gastos erstelle?
 
Zurück
Oben