NVIDIA Display Driver für FreeBSD 465.19.01 BETA Bringt Vulkan Support

Kamikaze

Warrior of Sunlight

cabriofahrer

Well-Known Member
Cool! Welche Spiele gibt es derzeit, die man mit Vulkan/FreeBSD spielen könnte? Damit meine ich auch wine und Linux-emu?
 

Lance

Well-Known Member
Ich denke dann kann man demnächst Witcher 3 & Co. genauso performant zocken wie unter Linux. Und wer weiß...vielleicht sogar noch besser.
 

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Ach Jungs, wo bleibt euer Drang zu basteln? The Witcher 3 in wine mit dxvk auf FreeBSD:
tw3fbsdcomp.jpg
Leider ist meine gute und vor allem alte Geforce 750TI zu langsam um es sinnvoll ausführen zu können, es ruckelt wie Hölle. Aber läuft bei etwas Herumlaufen stabil und hat keine Renderfehler.
 

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Ich habe nochmal mit Shadow Warrior 2 getestet, was deutlich genügsamer ist. Es läuft einwandfrei. Flüssig, nicht mal Mikroruckler und zumindest 15 Minuten lang stabil.
 

Kamikaze

Warrior of Sunlight
Ich habe mir auch mal Witcher 3 auf GOG geklickt, falls ich mal Zeit zum Experimentieren finde. Ich freue mich schon drauf!
 

mr44er

moderater Moderator
Teammitglied
Es kommt ja noch viel besser:

Treiberversion: 465.89 - WHQL
Includes beta support for virtualization on GeForce GPUs

Kein Ärger mehr mit error 43 :D
 

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Für die 470-Serie ist ja auch noch irgendwas Unspezifisches für bessere Wayland-Kompatibilität angekündigt. Nvidia ist im Moment gut in Fahrt. :)
 
Oben