Online-Durchsuchung von PCs durch Strafverfolger und Verfassungsschutz

so langsam wird es zu bunt...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/82962

kann nicht irgendwie einer da endlich was gegen machen? also ich meine nicht nur wir als volk, sondern endlich auch einige politiker...oder haben die alle langsam aber sicher ihren verstand verkokst?

der typ mutiert so langsam aber sicher zu einem aus dem 3ten reich...

Viel Schlimmer


„Krieg ist Frieden“,
„Freiheit ist Sklaverei“,
„Unwissenheit ist Stärke“


http://de.wikipedia.org/wiki/Neusprech

George Orwell 1984 nur halt 22 Jahre später... :mad:

der Gecko

Nachgeschoben :

also eine tut in Nrw was Klagen vor dem Verfassungsgericht !

zu Link Ihrem Blog wer die Journalistin- Die Mülheimer Autorin Bettina Winsemann alias Twister unterstützen will !

http://www.twister-schreibt.de/mambo/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sagt mal worum geht es hier denn jetzt eigentlich?

Das die Exekutive jetzt Emails und Chat-Protokolle mitlesen kann? Au weia, ja da bin ich aber total geschockt! Wenn das so weitergeht duerfen die irgendwann noch Telefone anzapfen und die Post aus dem Briefkasten klauen, ja sowas!

Oder das der Staat nun mit Hilfe eines geheimen Superrechners in jeden Rechner in Deutschland einbrechen kann? HIRN EINSCHALTEN!

Es wird aber dann doch die Moeglichkeit fuer die Polizei sein bei einer Hausdurchsuchung den Rechner zu konfiszieren oder? Schoenen Gruss, das geht heute auch schon, schneller als Du denkst ist die Kiste weg.


Und wer jetzt laut jammern will von wegen er wird ja auswandern blah blah: Guckst Du mal ins Ausland wie es da zugeht. Home of the Patriot Act ist auch nicht so wunderbar glaub ich. Nee nee meine lieben, die Freiheit des einen hoert da auf wo die des anderen beginnt heisst es so schoen. Und ehrlich gesagt gehe ich lieber das Risiko ein als Unschuldiger von der Exekutive bespitzelt zu werden als das der Massenmoerder nebenan nicht geschnappt werden kann weil es ja seine Menschenrechte verletzen wuerde.

Nur mal so ein paar Gedanken...

Patrick
 
Also sagt mal worum geht es hier denn jetzt eigentlich?

Das die Exekutive jetzt Emails und Chat-Protokolle mitlesen kann? Au weia, ja da bin ich aber total geschockt! Wenn das so weitergeht duerfen die irgendwann noch Telefone anzapfen und die Post aus dem Briefkasten klauen, ja sowas!

Oder das der Staat nun mit Hilfe eines geheimen Superrechners in jeden Rechner in Deutschland einbrechen kann? HIRN EINSCHALTEN!

Es wird aber dann doch die Moeglichkeit fuer die Polizei sein bei einer Hausdurchsuchung den Rechner zu konfiszieren oder? Schoenen Gruss, das geht heute auch schon, schneller als Du denkst ist die Kiste weg.


Und wer jetzt laut jammern will von wegen er wird ja auswandern blah blah: Guckst Du mal ins Ausland wie es da zugeht. Home of the Patriot Act ist auch nicht so wunderbar glaub ich. Nee nee meine lieben, die Freiheit des einen hoert da auf wo die des anderen beginnt heisst es so schoen. Und ehrlich gesagt gehe ich lieber das Risiko ein als Unschuldiger von der Exekutive bespitzelt zu werden als das der Massenmoerder nebenan nicht geschnappt werden kann weil es ja seine Menschenrechte verletzen wuerde.

Nur mal so ein paar Gedanken...

Patrick


Das ist daneben - komplett, sorry.

Fällt mir spontan nur assimiliert ein und nein, ich habe keine Lust zu diskutieren, stelle mich lieber mit diesem Posting selber ins Abseits.
 
Also sagt mal worum geht es hier denn jetzt eigentlich?

Das die Exekutive jetzt Emails und Chat-Protokolle mitlesen kann? Au weia, ja da bin ich aber total geschockt! Wenn das so weitergeht duerfen die irgendwann noch Telefone anzapfen und die Post aus dem Briefkasten klauen, ja sowas!

Oder das der Staat nun mit Hilfe eines geheimen Superrechners in jeden Rechner in Deutschland einbrechen kann? HIRN EINSCHALTEN!

Es wird aber dann doch die Moeglichkeit fuer die Polizei sein bei einer Hausdurchsuchung den Rechner zu konfiszieren oder? Schoenen Gruss, das geht heute auch schon, schneller als Du denkst ist die Kiste weg.


Und wer jetzt laut jammern will von wegen er wird ja auswandern blah blah: Guckst Du mal ins Ausland wie es da zugeht. Home of the Patriot Act ist auch nicht so wunderbar glaub ich. Nee nee meine lieben, die Freiheit des einen hoert da auf wo die des anderen beginnt heisst es so schoen. Und ehrlich gesagt gehe ich lieber das Risiko ein als Unschuldiger von der Exekutive bespitzelt zu werden als das der Massenmoerder nebenan nicht geschnappt werden kann weil es ja seine Menschenrechte verletzen wuerde.

Nur mal so ein paar Gedanken...

Patrick

Hallo Patrick,

denke Du hast das Buch 1984 nicht gelesen oder wenn ? dann auch nicht verstanden!
vielleicht auch die Ohren / Augen und den Mund verschlossen ?
Es geht hier um viel mehr, es geht darum das Du kontollierst wirst !

Genau Deine Argumentation wird immer wieder benutzt um letzendlich auch Dir, Deiner Familie, Deinen Freunden, uns allen das zu nehmen was man allgemein als Freiheit bezeichnet "-Punkt-"

Achso nach diesem Gesetz stehst auch DU erstmal unter Generalverdacht

meine 2 cent
 
naja was soll man mit blindem über farben reden...
abgesehen davon denke ich ehe, dass diese person (PatrickBaer) einfach nur ein troll ist...
 
Einigkeit und Recht und Freiheit...

Davon ist für mich nichts mehr Übrig. Man sollte das ändern in

Sicherheit und Willkür und Angst...


Die Sicherheit ist natürlich eine Illusion. Kein Massenmord oder Amoklauf oder sonstwas wird durch die Totalüberwachung der Bevölkerung verhindert.
 
Danke für den Link. Blöderweise trollt da irgendein BSDler gegen Linux (Debian) herum. Ich hasse es so diskreditiert zu werden.
 
Ein Grund, warum ich für gewöhnlich keine Kommentare auf solchen Seiten lse und schreibe. Da poste ich sie zur Diskussion viel lieber hier :)
 
Also sagt mal worum geht es hier denn jetzt eigentlich?

Das die Exekutive jetzt Emails und Chat-Protokolle mitlesen kann? Au weia, ja da bin ich aber total geschockt! Wenn das so weitergeht duerfen die irgendwann noch Telefone anzapfen und die Post aus dem Briefkasten klauen, ja sowas!

Oder das der Staat nun mit Hilfe eines geheimen Superrechners in jeden Rechner in Deutschland einbrechen kann? HIRN EINSCHALTEN!

Es wird aber dann doch die Moeglichkeit fuer die Polizei sein bei einer Hausdurchsuchung den Rechner zu konfiszieren oder? Schoenen Gruss, das geht heute auch schon, schneller als Du denkst ist die Kiste weg.


Und wer jetzt laut jammern will von wegen er wird ja auswandern blah blah: Guckst Du mal ins Ausland wie es da zugeht. Home of the Patriot Act ist auch nicht so wunderbar glaub ich. Nee nee meine lieben, die Freiheit des einen hoert da auf wo die des anderen beginnt heisst es so schoen. Und ehrlich gesagt gehe ich lieber das Risiko ein als Unschuldiger von der Exekutive bespitzelt zu werden als das der Massenmoerder nebenan nicht geschnappt werden kann weil es ja seine Menschenrechte verletzen wuerde.

Nur mal so ein paar Gedanken...

Patrick

Genau du bist einer dieser Leute über die ich mich im Moment so aufregen muss...
Letztens hat doch tatsächlich einer beim Chaosradio angerufen und gesagt, dass es ihm egal wäre wenn er mit seiner Freundin beim ****** gefilmt wird wenn dadurch der Terrorismus verhindert würde...
Dass dadurch deine Menschenrechte bis aufs Minumum eingeschränkt werden is dir scheinbar egal...
Jeder regt sich heutzutage über die Stasi auf... doch dass unsere Politiker im Moment Stasi 2.0 einläuten interessiert wohl keinen!

Und du glaubt doch nicht tatsächlich dass die irgend nen "Terroristen" dadurch schnappen...
Nur mal so... Alleine schon die offiziellen Pentagon Videos lassen mich nicht mehr an die Anschläge glauben... aber damit schweife ich dann doch zu sehr ab...
 
Zurück
Oben