Ooops - Linus hat sich verplappert...

Daemotron

Well-Known Member
... und versehentlich die Namen der kommenden Ubuntu-Versionen verraten: "Masturbating Monkey" und "Wanking Walrus" (Übersetzung könnt Ihr Euch gern selber raussuchen, so'n Schweinkram schreib ich nicht auf deutsch :eek:).

OK, das war ein bisschen weit oben auf der Münchhausenskala. Die wahre Geschichte kennt wie immer The Register :cool:
 
[FLAME]Er hat ja vollkommen recht..
Die OpenBSD'er und die Diggler sind ja nur Affen und Walrosse, die einst nach Europa und Amerika einwanderten um sie eben zu OpenBSD'ern und Digglern weiter zu entwickeln. Es gibt keine Referenzen dazu, ob diese masturbieren oder nicht. Auch auf The Register ließ sich nichts dazu finden.[/FLAME]

Aber, dass so etwas überall groß erwähnt wird ist wunderlich. Ich nehme mal an, dass solche Phrasen beispielsweise auf jedem IRC-Server in riesigen Mengen vorkommen. Trotzdem verbreitet sich diese "Neuigkeit", wie ein Lauffeuer im Netz. Eigentlich ein Armutszeugnis für all diese Websites.
 
Last edited:
Peinlich finde ich vor allem, dass die Geschichte auf der OpenBSD-Mailingliste solch hohe Wellen geworfen hat und sich diverse Leute sehr entrüstet zeigten. Dabei sind diverse Mitglieder der OpenBSD-Community (allen voran Herr de Raadt) auch nicht gerade zurückhaltend, wenn es darum geht, andere als Idioten und schlimmer zu betiteln.

Nun ja, mir ists egal, bei mir laufen Linux-, OpenBSD- und FreeBSD-Systeme in friedlicher Ko-Existenz.
 
Irgendwie schon ein Kindergarten manchmal das ganze.
Allerdings scheint Nerds ja auch auszuzeichnen dass sie nie erwachsen werden (müssen).
 
Kindisch ist wohl eher, dass sich Menschen darüber tatsächlich aufregen. Der Typ hat doch gar nichts mit uns zu tun und das ganze war noch nicht mal ernst gemeint.
 
Back
Top