OpenBSD 3.8 preorder

SierraX

Well-Known Member
Wie ich bereits bei erscheinen von 3.7 versprochen habe, stelle ich mich zur Sammelpreorder BSDForen.de fuer OpenBSD 3.8 zur verfuegung.
Preisnachlaesse kann ich allerdings erst gewaeren wenn ich eine bestimmte Anzahl an festen Zusagen habe.
Ansonsten gilt halt der normale Satz von 45 Euro versandkostenfrei innerhalb Europas. Zahlung per Ueberweisung bis zum Release-Tag. Sonderregelungen koennen natuerlich auch getroffen werden.
Bitte PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon klar das einem in der heutigen Zeit die Geldboerse nicht mehr so locker sitzt. Trotzdem sollte es doch wenigstens ein paar Leute geben welche die Moeglichkeit der Vorbestellung innerhalb Deutschlands zu schaetzen wissen und ein echt gutes und wichtiges Projekt unterstuetzen wollen.
 
ich bin auch dabei! Bin mit dem 3.7 auf meinem ibook sehr zufrienden dann werd ich die jungs doch gleich mal unterstuetzen!

mfg eSpo
 
Ich rechne mal das ich mitte Oktober einen festen Preis nennen kann. Ich schick euch dann meine Kontodaten und ihr Ueberweist bis zum 1.11.. Ich liefere dann sobald die Lieferung aus Amerika eintrifft.
 
Logisch. Ab da kann man ja auf keinen Fall mehr preordern ;)

Nachzügler (die nach dem 01.11.05) können dann natürlich weiterhin bei mir bestellen solange der Vorrat reicht. Für 40 Euro pro CDSet + 2 Euro Versand innerhalb Deutschlands. Ich werde voraussichtlich noch 11 Stück übrig haben sobald die Lieferung aus Kanada bei mir eintrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen es interessiert:
Die momentanen Daten aus dem canadapost.ca tracking system

Date of Event | Time of Event | Location | Description | Retail Location | Signatory Name
2005/10/31 | 21:04 | | Item is enroute to the delivery office in the destination country | |
2005/10/29 | 12:20 | | Item has been sent to customs in the destination country | |
2005/10/29 | 12:20 | | International item has arrived in the destination country | |
2005/10/28 | 11:31 | | International item has left the origin country | |
2005/10/28 | 11:04 | | International shipment dispatched from Canada | |
2005/10/26 | 23:41 | CALGARY, AB | Item accepted and entered into sortation plant | |

Ich hoffe, daß das Paket nächste Woche in Deutschland eintrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Hiermit ist die Pre Order für OpenBSD 3.8 offiziell beendet.
Natürlich bleibt allen noch die möglichkeit, das CD-Set bei mir zu bestellen. Solange der Vorrat reicht.
Preis Pro CD-Set 40 Euro + 2 Euro Versand. Interessenten bitte via PN an mich. Vieleicht komme ich bei Zeiten dazu einen Shop für bsdforen user aufzumachen, das ist aber noch nicht Spruchreif.
Nächstes mal werde ich das PreOrdering wahrscheinlich bei OpenBSD Europe (Wim) durchführen was wahrscheinlich dafür sorgt, das die CDs ein paar Tage früher eintreffen.


Bilanz:
Die Entscheidung fiel 'damals' auf OpenBSD Kanada, da der niedrige Dollarkurs für Versandkosten von 14 Eurocent pro CDSet sorgte.
Durch die niedrige Nachfrage bei mir, konnte ich die Preise für Pre-Orderer nicht weiter senken. Z.Z. beläuft sich mein minus auf knapp 260 Euro (musste den gesammten Betrag ja bereits im September an OpenBSD zahlen).
10 Leute haben Vorbestellt: Davon haben 2 Leute auf meine letzte PM zum weiteren vorgehen nicht geantwortet.

Wie oben in der Tracking zu sehen, sollte das Paket aus Kanada Mittwoch 02.11.05 (da in Bayern der 1.11.05 ein Feiertag ist) oder am Donnerstag bei mir eintreffen. Die CDs gehen dann noch am selben Tag raus. Und sind dann hoffentlich bis spätestens Samstag bei den Usern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Paket ist heute angekommen.

Es ist jetzt amtlich ;) Sollte ich nochmal die Pre Order organisieren, dann bei OpenBSD Europe. (Scheiße! Sowas wie Zoll gibt es ja auch noch. Der EU nochmal 115 Euro in den Arsch geblasen)
 
Super ich freu mich schon riesig.

Nochmals Danke das du das alles auf dich genommen und für uns in Unkosten gestürzt hast.

Noldor
 
Briefe sind heute raus.
Wuerdet ihr mir bitte bescheid geben wenns bei euch angekommen ist oder wenn es Probleme gibt?
 
Mutter hat gerade den Briefkasten gechecked :)

CDs und T-Shirt sind wunderbar :)
Shirt passt und CDs sind ganz.

Vielen Dank das du den Service (und leider auch die Unkosten) übernimmst.
Nächstes mal auf jeden Fall wieder!!
 
Zurück
Oben