OpenBSD 4.1

SteWo

OpenBSD User
Salute!

Mit großer Freude habe ich gestern abend auf undeadly mitbekommen, daß OpenBSD 4.1 geordert werden kann.

Meine Bestellung ist erfolgt, plus ein kleines Extra als Spende.:)

Gruß,
SteWo
 
Naja, wenn nicht ist auch nicht schlimm. Dann bestelle ich halt bei Lehmanns und habe eine Rechnung für die Steuererklärung 2007.

marty
 
Ich habe einmal in Übersee bestellt, das war keine gute Idee. Da kam dann Zoll und die hohen Versandkosten drauf...
 
bei https://https.openbsd.org/cgi-bin/order.eu kannst du für europa ordern. leider haben die belgier 21% märchensteuer, die nochmal dazu kommt (es sei denn, du hast eine gültige umsatzsteuer-id). allerdings sind die rechnungen vom wim auch steuererklärungstauglich (schon öfter eingereicht und jedes mal anerkannt). werde gleich auch mal für die firma und privat ordern!
falls man keine kreditkarte zum bestellen haben sollte, kann man das auch per überweisung machen. man sollte das vorher per mail abklären.

hth, marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben