OpenBSD 4.2 Abstürze

marty

Corsafahrer
Hallo zusammen,

gestern kam das neue 4.2 an. Also heute mal die Update Prozedur durchgezogen. Wenn ich nun zum Beispiel die src.tar.gz entpacken will, crasht mir früher oder später das System. Jedes mal mit anderen Fehlermeldungen... Es handelt sich um eine SMP Maschine (2 550er P3 Xeons), die mit 4.1 ohne Probleme lief.

Wie sieht es bei euch aus? Sind eventuell schon einige Patche im CVS drin? Komm leider nicht soweit :(

marty
 
Moin,

auf misc@ läuft gerade eine Diskussion zu dem Thema, möglicherweise hängt die mit Deinem Problem zusammen. Du hast nicht zufällig ne Realtek-NIC verbaut? Titel des Threads: machine which freeze with openbsd 4.2

Moinmoin
Baseballbatboy

P.S.: ja, ich weiß, tar.gz entpacken und Netzwerke sind nicht direkt verwandt
 
hmm, also eine Realtek ist nicht drin, aber so langsam glaube ich, das ich irgendwie mit der Platte ein Problem habe. Werde mal eine komplette Neuinstallation wagen
 
Zurück
Oben