Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich frage, weil ich das nicht kenne: es wirkt wirklich ausschließlich auf Partitionen und nicht auf Ordner innerhalb des Dateisystems?Da ist das wxonly Flag, das Programme die Ausführung von Code in schreibbaren Speichersegmenten erlaubt.
Jaich frage, weil ich das nicht kenne: es wirkt wirklich ausschließlich auf Partitionen und nicht auf Ordner innerhalb des Dateisystems?
In dem Fall vermag ich nur zu sagen, wie ich die Partitionierung aufgeteilt hätte weil ich sowohl auf meinem Haupt-PC als auch auf dem Laptop mit FreeBSD anstatt mit OpenBSD arbeite. Ich hätte, unabhängig davon, was mir der Installer vorschlägt, zusätzlich zuhabt ihr die vorgeschlagene Partitionierung bei der Installation gewählt oder eure Platte/n für ein Desktopsystem angepasst Partitioniert?
/
eine Partition für /home
sowie jeweils für /usr
und /var
angelegt, weil das unter "konventionellen" Dateisystemen mein Standard-Schema ist. Dank ZFS brauche ich mir jedoch um solche Dinge wie Partitionierung keine Gedanken mehr zu machen. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen