OpenBSD/pegasos ist weg vom Fenster

Unglaublich! Lest euch Dan's Story durch, erschüttert eure Nachbarn durch einen lauten Geek-Schlachtruf und unternehmt was gegen diese Firma!

Verärgerte Grüße
buebo
 
Ich widerrufe alles positive, was ich jemals über die Pegasos-Boards gesagt habe.

Ich dachte, ich könnte evtl. mit so einem Rechner als Main Machine glücklich werden. Aber so nicht.

K
 
Kann bitte jemand ein Zusammenfassung der Ereignisse posten? Ich habe das nicht so ganz verfolgt, und die diversen Mailinglist Postings waren mir zu lange zum durchlesen :)

Habe das ganze auch nicht wirklich verfolgt. Pegasos wollte, dass Dan OpenBSD portiert, und was passierte dann?
 
SierraX schrieb:
Pegasos braucht doch eh keinen eigenen port mehr. Ist doch auch ein macppc oder etwa nicht?

Nein, mac-ports laufen nicht darauf, denn erstens ist die Firmware etwas anders und zweitens sind auch die verbauten Komponenten anders. Der Pegasos ist ja kein Mac-Clone.
 
Zurück
Oben