OpenBSD-Sammlung vervollstaendigen?

dettus

Bicycle User
openbsd_regal.jpg


Hallo Ihr lieben!

Man koennte sagen, dass ich ein leichtes Problem habe... Hat vielleicht zufaellig von Euch noch jemand OpenBSD-Boxen, die er loswerden moechte?
 
Schön nostalgisch - ich wusste gar nicht, dass es diese hübschen Büchlein gab (oder gibt).
 
Man kann OpenBSD auf CDs kaufen? Das wusste ich ja noch weniger!
Ist sicher, um die Truppe zu unterstützen - aber der Plastikmüll ...
 
Ob‘s da nicht fast besser wär, eine Mail an die OpenBSD-Leute zu schicken? Die haben sicher was herumliegen. Und ich kann bestätigen, dass Kaffee aus BSD-Tassen besser schmeckt :)
 
Hi dettus,

auf Grund Deiner Anfrage habe ich nochmal in meinem Archiv nachgeschaut. Da habe meine OpenBSD 4.0 und 4.1 DVDs gefunden und mich wieder an den geilen 4.0er Release Song erinnert :)

Mensch wie die Zeit vergeht...

Dank dettus hatte ich damals auf einem Strato Root Server OpenBSD installiert.

Viele Grüße...
 
Zurück
Oben