OpenBSD songs released

double-p

BOFH
naja, 3.1 und 3.3 hatten schon recht dicke riffs mit drin.
ich bezweifel jedoch, dass es noch "heavier" kommen wird..
2 songs/jahr. 2 monate arbeit pro release (artwork+song).
mal schaun, was da noch kommt.
 

Gecko

{-nur_ein_unic's_fan-}
Hi,

der traditionelle (nun schon der 10.) Releasesong zu OpenBSD 4.0 ist veroeffentlicht.
http://www.openbsd.org/lyrics.html#40
Wenn wundert es inzwischen, dass er HUMPPA! beeinflusst ist? :->

Hallo Leute,

also entweder bin ich noch nicht ausgeschlafen (Spätdienst -> 2:30 Uhr) oder sonstwas ?

Habe Null Plan was das hier bedeutet ?

Humppa negala
Humppa negala
Humppa negala
Venismechah

Humppa negala
Humppa negala
Humppa negala
Venismechah

Humppa neranenah
Humppa neranenah
Humppa neranenah
Venismechah

Humppa neranenah
Humppa neranenah
Humppa neranenah
Venismechah

Uru, uru achim!
Uru achim b'lev sameach
Uru achim b'lev sameach
Uru achim b'lev sameach
Uru achim b'lev sameach
uru achim!
uru achim!
OpenBSD!


(circus torture)


Humppa negala
Humppa negala
Humppa negala
Venismechah

Humppa negala
Humppa negala
Humppa negala
Venismechah

Humppa neranenah
Humppa neranenah
Humppa neranenah
Venismechah

Humppa neranenah
Humppa neranenah
Humppa neranenah
Venismechah

Uru, uru achim!
Uru achim b'lev sameach
Uru achim b'lev sameach
Uru achim b'lev sameach
Uru achim b'lev sameach
uru achim!
uru achim!
OpenBSD!

Brauche einen Dollmetscher :confused:

MFG der Gecko
 

Zoi

Well-Known Member
@Gecko: Hab den Song zwar nicht gehört, aber von deinem Text her hört es sich nach einem alten jüdischen Lied an, daß ich vor 15 Jahren mal in Religion hatte, und das etwas "modifiziert" wurde.
 

Gecko

{-nur_ein_unic's_fan-}
Haettest Du halt auch noch ein kleines bischen weiter nach unten gescrolled:
"CD 2 track 2 is an audio track entitled "Humppa Negala!", based on the traditional Jewish song "Hava Nagilah" composed by Anonymous. "

Moin,

wo Du Recht hat, haste RECHT !

jo das hätte ich mal machen können, dann wäre meine Frage nicht notwendig gewesen.

@dettus

danke für den Link hab es mir runtergeladen sehr schöner Song, ist zwar nicht so meine Richtung trotzdem DANKE.

Zu meiner Rechtfertigung kann ich nur anfügen das ich etwas überabeitet war/bin jo bin reif für die Insel (aber das kommt ja Bald).

Habe letzten Monat über 280 Stunden überwiegend Nachtschicht / WE-Schicht gearbeitet.

mfg
 

Kamikaze

Warrior of Sunlight
Andeutungen sind spaßig, aber offenes Linux-Bashing ist uncool. Schließlich wird das Thema in der Linux Gemeinde genauso diskutiert.
 

dettus

Bicycle User
rotfl.

mit den openbsd songs ist es irgendwie genauso wie mit den startrekfilmen:
die mit den geraden zahlen sind eindeutig besser ;)

(wenn auch nur etwas... *ggg*)

ich mochte den song 4.1 aber!!
 
Oben