OpenBSD turns 4.3-beta

So für die Zukunft. Die News tauchen auf der Portalseite auf und sollten ein gewisses Mindestmaß an Information haben. In diesem Fall zum Beispiel, dass der Link zum CVS-Log führt. Dessen Informationswert ist für uns übrigens auch nahe Null. Du solltest zumindest ein paar neue Features erwähnen, auf den offiziellen Announce verweisen und möglicherweise auf die Liste neuer Features und bekannter Probleme.

Keine Ahnung, wer das freigeschaltet hat. Ich hätte das nicht getan.
 
So für die Zukunft. Die News tauchen auf der Portalseite auf und sollten ein gewisses Mindestmaß an Information haben. In diesem Fall zum Beispiel, dass der Link zum CVS-Log führt. Dessen Informationswert ist für uns übrigens auch nahe Null. Du solltest zumindest ein paar neue Features erwähnen, auf den offiziellen Announce verweisen und möglicherweise auf die Liste neuer Features und bekannter Probleme.

Keine Ahnung, wer das freigeschaltet hat. Ich hätte das nicht getan.
Das ist aber ein harscher Ton :belehren:
Grundsätzlich wäre es gut mehr Infos in so einen Post zu packen. Das war bei diversen FreeBSD7.0-RC1-Newsartikeln aber auch nicht so. Insgesamt finde ich es gut bei der FreeBSD-Dominanz auch was von den anderen BSDs zu hören.

Uwerler ist übrigens Mitglied des Teams und kann das deswegen selbst freischalten.
 
Zurück
Oben