OpenGroupware kein Zugriff.

cat1510

Well-Known Member
Hi Leutz,

das OpenGroupware ist genial. Die Installation ist auch "ganz" leicht. Leider kann ich bloß keine Änderungen speichern.
Sobald ich einen Nutzer anlegen möchte oder irgendwas speichern will bekomme ich nur "Internal Server Error" vom Apache. Die Logfiles hab ich auch schon alle nachgeschaut, kann aber keinen Fehler finden. Hatte jemand schonmal dieses Problem? Ich habe mich exakt an die Installationsanleitung in

/compat/linux/opt/opengroupware.org/INSTALL.fbsd gehalten.

Danke

CAT
 

cat1510

Well-Known Member
Es hat keiner OpenGroupware bis jetzt installiert oder am laufen?
Ich komme immer noch nicht weiter.
Mein httpd-error.log schreibt was von can't complete request.

hab im Netz aber nichts dazu gefunden. Weiß jemand ob man das Debuglevel im Apache ein bißchen erweitern kann?
 
Oben