Openlayers Beispiele funktionieren nicht

S

socialmedia5000

Guest
Hallo liebe Community,

bin ziemlich brandneu in der Verwendung von Openlayers und hätte dazu ein paar newbie Fragen.

Als erstes hätte ich eine Frage zu den Openlayers Beispielen.

Wenn ich die Bibliothek runterlade gibt es darin ein folder mit dem Namen examples. Alle Beispiele in diesem Ordner funktionieren,.... allerdings nur wenn sie in diesem Ordner ausgeführt werden. Sobald ich die Beispiele auf meinen Webserver lade und die Pfade neu angebe tut sich nichts mehr?

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag.
 
Hey Rob, nein sicher bin ich nicht, da hast du recht, aber ich wäre dankbar wenn Du mir sagst wo ich richtiger bin :)
 
Achso, jetzt weiß ich auch warum du hier gelandet bist:

Von openlayers.org:
OpenLayers is completely free, Open Source JavaScript, released under the 2-clause BSD License (also known as the FreeBSD).

hier wurde BSD-Lizenz mit den BSD-Betriebssystemen verwechselt :-)
Evtl. findet sich jemand hier, der OpenLayers im Einsatz hat, ansonsten solltest du dich an die OpenLayers-Community oder an die API/User-Dokumentation halten.

Rob
 
Hey Rob,

danke für den Tip, dann such ich mal nach einer anderen Community :)

Greetz
 
Zurück
Oben