OpenOffice ueber pkg_add

menace

Well-Known Member
Hallo,
ich habe mir Openoffice von good-day.net geholt, und wollte das mittels pkg_add installieren (für make install reicht weder meine /usr Partition noch der restliche insgesamt freie Platz meines Slices ..). Jetzt meckert er allerdings, daß er Sachen wie
pkg-config oder gnomevfs nicht findet, obwohl das auf dem System vorhanden ist.
Ich habe den Eindruck, der sucht auch nach anderen (veralteteten) Versionen der Pakete, und selbst mit -nv hat pkg_add nicht gerade mit viel Infos rausgerückt, sodaß ich weiß, wie das Package die vorhandenen Programmversionen akzeptieren könnte.

Hat da einer ne Ahnung?
 
Installiere mit pkg_add -f $paketname. Geht hier seit Jahren ohne Probleme, birgt aber natürlich die offensichtlichen Fehlerquellen ...
 
Zurück
Oben