Opera lahmt mit dem Nvidia-Treiber

unull

Nervensäge
Hallo,

ich habe mir neulich den Nvidia-Binär-Treiber aus den Ports installiert (Version 1.0.8776) und seitdem dauert es wirklich deutlich länger bis Opera (9.02) beim Wechsel der virtuellen Desktops die Seite wieder aufbaut. Das gleiche passiert auch, wenn ich in Opera von einem Tab ins andere wechsel. Der Rechner hängt förmlich kurz, wenn ich bei Opera Tabs schliesse, öffne oder wechsel.
Vorher habe ich den 'nv'-Treiber benutzt und alles lief wunderbar.


Hier mal der entsprechende Ausschnitt meiner xorg.conf:
Code:
Section "Device"
        Option "NvAGP" "1"
        Option "AllowGLXWithComposite" "true"
        Option "RenderAccel" "true"
        Option "RandRRotation" "true"
        Option   "CursorShadow"   "true"
        Identifier     "NVIDIA GeForce"
    Driver         "nvidia"
    VendorName     "NVIDIA"
EndSection

Ich hab bei Goole auch schon einen Beitrag aus einer Maillingliste dazu gefunden, leider ohne Lösung.

Bin für jeden Tipp dankbar ;)
System FreeBSD 6.1 Stable
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben