• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Opera Widgets

hippodriver

Well-Known Member
Themenstarter #1
Kann ich die Widgets von http://widgets.opera.com/ irgendwie im FreeBSD Opera auf AMD64 verwenden?
Eigentlich sollen sie ja plattformunabhangig sein, aber ich sehe immer nur einen grauen Kasten in der Bildmitte, wenn ich eines starte.

So ein video-download-Dings wäre ganz praktisch, weil gnash die Videos auf youtube nicht abspielt.


MfG
Michael Krauß
 

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Mitarbeiter
#2
Ich habe es gerade mal getestet, du hast recht. Widgets werden als schwarze oder graue Kästen dargestellt. Schaut nach Bug aus, imo.
 

hippodriver

Well-Known Member
Themenstarter #3
Ok, ich habe einen Bugreport auf opera.com abgesetzt (bug-359582). Der Bugtracker scheint nicht öffentlich zu sein.


MfG
Michael Krauß