OT: Awstats aus Ports

Thrasher

SystemBitch
Hallo BSD'ler


Hab da ein Kobelproblem und find einfach nicht raus wie lösen. Hat von euch jemand AWstats im einsatz?.. Wir möchten dies unseren Kunden als Statistik für Ihre hostings geben. So weit so gut nur können die Kunden nicht die Monate Switchen sondern bekommen immer nur gerade den aktuellen Monat. Wenn ich aber die Demo auf www.awstats.org anschaue, haben die oben noch so ne combobox:

awstats.jpg


aber ich find einfach nicht heraus wie ich diese aktivieren kann. Hab die gleichen Plugins wie die Demo und in der Config finde ich nichts...

Weiss die per zufall jemand von euch ?...

Danke vielmals

Gruss Hannes
 
# Show menu header with reports' links
# Possible values: 0 or 1
# Default: 1
#
ShowMenu=1
 
salü marzl


Dies hab ich bereits in der Konfig drin ... ist's aber nicht ... ich meine die dropdown Box wo man die Monate bzw. das jahr auswählen kann

Danke für deine hilfe :-)
 
mhmm, dann isses ner kombination von ein paar sachen. hast du auch:
AllowFullYearView=3
 
moin,
euch ist schon klar dass awstats in der vergangenheit massive sicherheitsprobleme hatte die zur kompromittierung des servers führen können?

gruß
thorben
 
in der vergangenheit massive sicherheitsprobleme

genau, in der vergangenheit. wie so vieles, auch freebsd :)
daher sollte ein awstats auch nicht ohne .htaccess betrieben werden.
das sollte schon sein. uns ganz gewitzte lassen den apache in einem jail laufen :)
dann kann ja fast nichts mehr schiefgehen. *G*
 
dan bin ich wohl ein ganz witziger *gröhl*... ich brauche es für unser White Labeling Produkt... Das heisst das unsere PArtners selbst Hostmaster spielen können :-) .. betonung auf spielen :-) .. Nun hat jeder Partner ein Jail, welches mit Apache, mysql, bind etc. ausgestattet ist. Für dieses Jail haben wir ein komplettes gui gebastelt für alle nötigen Optionen... und dies ist in einem sicheren bereich..denke weniger , dass ein Kunde sein Jail hacken möchte..raus kommt er sowieso nicht... in diesem falle :-)


aber eben wieder zurück zum thema.. hat jemand ne Konfig die er verwendet und bei welchem es dieses dropdown Menü gibt für Monate/Jahr ?....

thx
 
@Trasher

hier die config für einen meiner hosts. Ist eigentlich fast komplett 08-15 konfiguriert.
Vielleicht hilft's Dir ja.

Gruß,

Ice
 

Anhänge

  • awstats.hostname.conf.txt
    57 KB · Aufrufe: 332
hallo zusammen

tut mir leid aber ich könnte kopfvoran in die Wand rennen :-) ... hab den fehler gefuden... ich hab das teil immer statisch anstall dynamisch gehabt..also in html statt als pl Script ..naja... manchmal echt *g*..

Thx

Topic Closed
 
hallo,

Thrasher schrieb:
ich hab das teil immer statisch anstall dynamisch gehabt..also in html statt als pl Script

das heißt jetzt was genau? komme da grade nicht mit....

dank + grüße, carsten
 
Zurück
Oben