OT: bitte dringend um Hilfe -> FTP-Server wo im Netz?

Lord_British

Avatar und König
Hallo allerseits,

Heute war ich zum 6. mal als Freelancer bei nem Kunden vor Ort.

Da zw. der Firma und mir 100 km liegen und ich noch kein PC-Visit installiert und die Zugriffe auf seinem ERP-Datenbankserver installiert hab, brauch ich einmalig einen freien, kostenlosen Downloadserver im Netz, wo ich eine 1,4 GB .mdf Datenbank parken kann mit allen gerade eben programmierten Änderungen.

Frage: kennt ihr außer Rapidshare andere Plattformen wo ich auf die Schnelle 1,4 GB Datenbank parken kann, damit der Kunde sie saugt?
Ich kann schlecht dem Abteilungsleiter IT beim Kundenunternehmen als Diplom-Kaufmann und IT-Consultant sagen, "ja wissen Sie wos, morgn steht Ihre Produktivdatenbank samt Programmieranpassung bei Rapidshare, Sie müssen nur auf den Downloadlink klicken." Es sollte schon halbwegs professionell ausschauen.

Ah ja, hoffe, hier gibt's keine neugierigen Hacker im Forum, die mich auf eine falsche Seite locken wollen?
Ich werd die SQL-Server-Datenbank mit Blowfish verschlüsseln. Das ist NICHT knackbar >:-P *ätsch*
 
Hallo,

wenn deine Internetverbindung eine feste IP hat lass es den Kunden doch von dir holen? Einfach Webserver aufsetzen und Portweiterleitung machen --> fertig. Im Idealfall per .htaccess schützen ;-)

Gruß ré
 
Ich musste so etwas auch schon einmal machen, gelöst habe ich es so:

FTP-Server aufgesetzt, No-IP Account eingerichtet und Port weiter geleitet.

vg
 
Hoi,

nehm doch oifach scp und kopier des bärig rübär - is des koi mögliche Option ?
Alternativ oifach FTP Server einrichten mit TLS z.B. und Ports weiterleiten und des Ganze halt schön mit passive mode und co. TLS Zertifikat halt ned vergessen.

Gruß Bummibär
 
Ich könnte dir anbieten, daß du es auf meinem Strato HiDrive (mit 100 Mbit-Anbindung in beide Richtungen, dediziert ...) ablegst. Mit eigenem Acc, wo nicht mal ich ran kann. Und wenn du dann fertig bist, wird der Acc wieder entfernt. Bei Interesse PM mich ...
 
Zurück
Oben