Palm Tungsten T3 Ersatzteile

Kamikaze

Warrior of Sunlight
Teammitglied
Ich habe einen Tungsten T3 und brauche dafür eine neue Audio Buchse. Ich habe keine Ahnung wo ich das her bekomme und selbst kaputte Geräte sind sehr schwer zu bekommen. Hat da zufällig jemand einen Vorschlag?
 
Hat sich erledigt, beim ablöten der ausgenudelten Buchse ist gleich die Auflötfläche vom Board mit runter gekommen. Das heißt, ich kann da nichts mehr drauflöten. Einen seperaten Vorbis Player wollte ich mir ja sowieso anschaffen, aber das Gerät war auch klasse um auf langen Busfahrten Filme zu sehen. Das kann ich jetzt wohl vergessen.

Zumindest erfüllt es immer noch seine Hauptfunktion. Terminverwaltung und Fahrpläne.
 
Ich weiss nich wie klein das da drin alles is, aber kann die zuführende Leiterbahn mittels einem Stück draht nich etwas verlängert werden?
 
Um ehrlich zu sein kann ich gar keine Leiterbahn erkennen, die ist wohl ziemlich klein und kommt senkrecht aus einer tieferen Schicht.
 
Also ich hab hier nen Tungsten E2 rumliegen, den ich nicht mehr verwende, der aber noch 100%ig funktionsfähig ist. Inwiefern die im Inneren ähnlich sind weiß ich nicht, aber ich würde mich grundsätzlich schon davon trennen.
 
Wie gesagt, der Leiter auf den aufgelötet wird hat sich von der Platine gelöst. Damit sind Kopfhörer selbst mit einer neuen Buchse gestorben.
 
Paropo, ist es vielleicht so das die Durchkontaktierung gestoerben ist? wie sieht es mit der Rückseite aus? Kommt da vielleicht was an?
 
Die Buchse ist nicht gesteckt, die Füße werden Flach auf Leiflächen der Platine aufgelötet.
 
Zurück
Oben