party

d4mi4n

volksoperator on duty
nu sagt mal ehrlich, habt igrh auch mal gdesde gefühl gehbabt ihr sied rötzevoll und uihr wolltet noch mehr aber die freundin sagt nein man darf nix mehr trinken?
 
Ja kenn ich. Nur in meinem Fall bin ich derjenige welche der sagt das es reicht ;-).
 
:D :D :D
food-smiley-015.gif
food-smiley-015.gif
 
boa jungs, ich weiss gar nicht wie ich es überhaupt zum pc geschaft hab, wollt ihn eigentlich abschalten, heut morgen hab ich mit einem bösen bösen durst für die letze nacht gezahlt, und kopfweh, nicht weiter zu empfehlen

HÖRT AUF DIE FRAUEN!!!

erinnert mich irgendwie an meine sturm und drang zeit (auch wenns nicht lang her ist) da wurde nachm zechen erstmal deftig gechatet, und was für ein scheiss
 
Kurz vom Einpennen nicht versuchen, die Klamotten auszuziehen (klappt eh nicht) sondern einfach eine große Menge

03.jpg


futtern.

Hilft garantiert :D
 
Wenn dieser Ernstfall wieder mal bei Dir eintritt und Du die oben "schleichbeworbenen" :D Dinge nicht zur Verfügung hast, hilft auch noch ein drastisches Ding:

Ein grosser Pott schwarzer Kaffee mit einem grossen Schuss Zitrone drin - schmeckt wie Knüppel auf´n Kopp, aber hilft....:)



Gruss :cool:
 
Zurück
Oben