Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss mal das Diagramm und erzähl, was du erreichen willst.
Erstmal ein Tip: Ich würde die IP-Adressen zur Sicherheit schwärzen
ich werd' dennoch nicht schlau daraus. Sollte das eine Fernbedienung werden oder eher Richtung Failover?
Nachträglich nicht, die Editierzeit ist abgelaufen. Den Post kann ich dir aber dahingehend editieren, dass das Bild in aktueller Form gelöscht wird, wenn du das wünschst.Weiß aber nicht wie.
Den Post kann ich dir aber dahingehend editieren, dass das Bild in aktueller Form gelöscht wird, wenn du das wünschst.
Der Trick sollte sein, dass man weder Client noch Server die route setzen lässt, sondern manuell (gw-group, priorität, PBR eben) und obendrein die OVPN-Verbindung als NIC definiert.
Der Trick sollte sein, dass man weder Client noch Server die route setzen lässt, sondern manuell (gw-group, priorität, PBR eben) und obendrein die OVPN-Verbindung als NIC definiert.
devd
machen. Ich weiß leider nicht, ob pfSense einen devd
laufen hat, würde aber erstmal davon ausgehen:/etc/devfs.conf
werden für jedes tun-Interface zwei Actions definiert:ping-restart
Option machen.Ne, 'gwgroup' definiert die Logik/Reihenfolge.VPN2 fällt aus.
Damit es funktioniert, müssen VPN1 und 3 beendet werden, dann würde die Verbindung mit gw-group wieder funktionieren.
VPN2 fällt aus.
Damit es funktioniert, müssen VPN1 und 3 beendet werden, dann würde die Verbindung mit gw-group wieder funktionieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen