php4 mit xml package

muge

Active Member
Hallo zusammen.
Ich habe php bereits über packages installiert und bräuchte nun noch die xml unterstützung. Nun habe ich aber kein Package mit php und xml gefunden. Kennt vielleicht jemand von euch so ein Package? oder muss ich den Port ziehen und das ganze neu kompilieren?

thx muge
 

CW

Netswimmer
Original geschrieben von muge
Hallo zusammen.
Ich habe php bereits über packages installiert und bräuchte nun noch die xml unterstützung. Nun habe ich aber kein Package mit php und xml gefunden. Kennt vielleicht jemand von euch so ein Package? oder muss ich den Port ziehen und das ganze neu kompilieren?

thx muge
Hier kannst du das XML-Modul für PHP holen und es installieren.

Es heißt: php4-xml-4.2.3.tgz

Nach der Package-Installation solltest du noch das Modul aktivieren. Wie es geht, steht geschrieben, nach dem der Install-Vorgang beendet worden ist.

CW
 
Zuletzt bearbeitet:

muge

Active Member
Uups, Peinlich.
Ich habe bei den packages von OpenBSD 3.1 gesucht, obwohl ich 3.2 installiert habe :-/.
Bei 3.2 ist das php4-xml-4.2.3.tgz package auch vorhanden.

Danke
muge
 
Oben