Pimp your GUI - Wallpapers für alle *BSDs

oenone

Well-Known Member
und vielleicht mehr auswahl beim hintergrund..
das blau gefällt mir schon ganz gut, dürfte aber ein bissel rötlicher sein :)

auf bald
oenone
 

cryptosteve

Ex-Steve`
Ich finde das Angebot superklasse und die meisten Wallpaper treffen meinen Geschmack ziemlich gut. Klasse Arbeit, vielen Dank dafür.
 

Jeff

Well-Known Member
Ebenfalls ein dickes Dankeschön! Leider war es bisher ja immer sehr schwierig, für uns was zu finden. hoffentlich wächst das jetzt schön!

A propos, über was ich mich noch sehr freuen würde: wenn es das unterste FreeBSD-Wallpaper auch mit NetBSD-Logo gäbe. Das wäre dann 100% mein Wunschwallpaper!
 

asg

push it, don´t hype
Hut ab. In kürzester Zeit diese Fülle an wallpapers. Wahnsinn. Wenn ich nur auch mit diesen Grafikdingern umgehen könnte...
 

marzl

Well-Known Member
Danke für die Mühe. Wirklich sehr ut gelungen und nun immer vor Augen :D
Wie hast du nur das neue FreeBSD Logo so schön hinbekommen?
 

Styx

Universaldilettant
Ein großes Lob und ein dickes Dankeschön auch von mir. Eine dieser Wallpaper ziert nun meinen Desktop :) Wirklich schön!
 
R

rosa

Guest
oenone schrieb:
und vielleicht mehr auswahl beim hintergrund..
das blau gefällt mir schon ganz gut, dürfte aber ein bissel rötlicher sein :)
Du meinst in dem Blau noch bisschen Rot?
Hmm mal bei Gelegenheit schauen...

Athaba schrieb:
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es keineswegs alle *BSDs sind. *wein*
Da hast Du natürlich recht, alle sind das ganz und gar nicht...
Mal schauen, DragonFly fehlt aber wirklich noch um dem Titel gerechter zu werden :)

Jeff schrieb:
A propos, über was ich mich noch sehr freuen würde: wenn es das unterste FreeBSD-Wallpaper auch mit NetBSD-Logo gäbe. Das wäre dann 100% mein Wunschwallpaper!
Das kommt nicht gut, dafür ist die Schlafe-Fahne einfach nicht genug "hingucker" und nicht Farbenfroh genug. Gerade mal probiert.

marzl schrieb:
Wie hast du nur das neue FreeBSD Logo so schön hinbekommen?
Das Logo von dem untersten FreeBSD wahr viel Fummelei.. einiges nachgebaut etc.. Für Details bitte an Photoshop wenden ;-)
 
Oben