pkg: (rar-4.2.0,3) libstdc++.so.6 not found

kraekers

Well-Known Member
Moinsen liebe Gemeinschaft,

ich habe mal eben rar-4.2.0,3 gebacken. Lief toll durch. Bei einem pkg2ng erscheint jedoch folgende Meldung:

Code:
pkg: (rar-4.2.0,3) /usr/local/lib/default.sfx - shared library libstdc++.so.6 not found

Hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür? Kann ich es so belassen oder muss ich Probleme befürchten?

Ich habe das Paket auf einem Entwicklungsrechner gebacken auf dem sich nur eine handvoll Pakete befinden.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
kraekers
 

kraekers

Well-Known Member
Moin darktrym,

stimmt, hab es jetzt gelöscht. Fehler ist nicht mehr vorhanden. Hatte mir überlegt, dass ich ja eigentlich nur unrar brauche, da ich nur entpacken und nicht packen möchte, zumindest nicht mit rar. Ist zwar jetzt nicht diiiiieeeeee Lösung, aber für mich ok. Danke Dir.

Beste Grüße
kraekers
 
Oben