pkg update geht nicht...

bsd4me

Well-Known Member
moin moin,

ich habegendes Problem auf einem Server:

Updating FreeBSD repository catalogue...
pkg: http://pkgmir.geo.freebsd.org/FreeBSD:11:amd64/quarterly/meta.txz: Not Found
repository FreeBSD has no meta file, using default settings
pkg: http://pkgmir.geo.freebsd.org/FreeBSD:11:amd64/quarterly/packagesite.txz: Not Found
Unable to update repository FreeBSD
Error updating repositories!

ja, ich weiss, updaten auf 12.* oder 13.* - aber es ging / geht nicht, da Projekte da immer liefen und ich keine Zeit zum upgrade hatte...

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, da noch ein "letztes" update / upgrade zu machen??

VG Norbert
 
Dann würde ich einfach neue Hardware schmeißen, damit es nicht Systeme im Netz gibt, die gar nicht mehr im Netz stehen sollten.
Ja, nun. Nur weil es ein Repo im Netz gibt und das OS dazu besser nicht mehr im Netz steht, heißt das zum einen nicht, daß der dazugehörige Rechner auch tatsächlich im Netz steht oder von dort erreichbar ist ...
 
Zurück
Oben