pkgng PC-BSD Repository = Erfahrungen ?

Ich habe meine virtuelle PC-BSD 9.1 Installation letzte Woche auf pkgng umgezogen, bisher habe ich damit keine Probleme gehabt.
 
Ich benutze das normal unter FreeBSD. Mann sollte auf jeden Fall PCBSD's make.conf Einträge übernehmen, wie die DEFAULT_PREFIX für Kde4, sonst kommen sie die Ports und Pakete in die Quere. Ansonsten bin ich damit auch sehr zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn da unterschiedlich zu den packages für FreeBSD, die unter pkgbeta sein sollten, es aber leider noch nicht gibt?
 
Habe gerade mal ins repository reingeschaut: Keine metafile für gnome2 oder kde4 enthalten, nur für gnome2-lite. Also schon mal schlecht für eine Frischinstallation, wenn man Gnome2 oder KDE installieren will.
 
Bis jetzt waren die Pakete bei mir aktueller, vor allem sind es Pakete mit NEW_XORG, was vielleicht für einige Leute interessant ist.
 
Zurück
Oben