• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Ports anpassen

onegroup

Well-Known Member
Themenstarter #1
Hallo,

nachdem zur Zeit wohl nicht so richtig Ports geupdatet werden -> z.B Mysql 4.0.21.

Wollte ich das mal für mich anpassen. Die distinfo ist ja klar. Dann will er aber mit dem aktuellen Makefile etwas patchen was nicht stimmt und bricht ab.


Wo finde ich die Einstellungen für den Patch um Ihn herauszunehmen oder ein Tutorial wo erklärt wird, wie ein Portsystem aufgebaut ist?


Grüße

Steffen
 

indy

Der Hutträger
#3
Das Ports scheint irgendwie im Zuge des 5.3 eingeschlafen zu sein.
Ich denke mal, daß es danach wieder weiter geht, weil ich auch noch zwei offene Ports habe, die auf ein commit warten.

Gruss...

Der Indy