Portupdate wenn port noch nicht erstellt

E

ex-user_347

Guest
Hallo

Ich hätte mal eine Frage zu den Ports bzw. pr-berichten.

Vor einiger Zeit veröffentliche ich einen neuen Port, bzw. verschickte einen pr-Bericht.

Mittlerweile gibt es ein update für dieses Programm. Kann ich dann ein update mit pr für die neuere Version veröffentlichen? Ich meine den Port gibt es ja noch nicht?

Hat irgendwer Erfahrungen mit der Handhabung von pr-Berichten bei FreeBSD?


Attila
 
Scjreon dem Maintainer des ports an. Der steht ja im Makefile des Ports, der soll das mal updaten.
 
ich bin der Maintainer

hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt

Ich bin der Maintainer des Ports. Dieser wurde allerdings noch nicht veröffentlich, sondern ist z.Zt noch bei den "Current FreeBSD problem reports" zu finden. Also noch nicht in den Ports-tree integriert

Attila
 
Im Moment ist der ports tree 'frozen', das heisst bis 4.9-RELEASE gibt's keine neuen ports (ausser ganz wichtige).

Hab Geduld, ich bin selber maintainer von einigen Ports, und es kann schon mal was dauern bis sich ein committer der Sachen annimmt. Einfach mit send-pr schicken, wie im Handbuch beschrieben.
 
Zurück
Oben