portupgrade - alsa bringt menü

Durandal

Marathon4ever
Hi Leute!

Wollte n Portupgrade machen und hatte auch alles gut funktioniert gestern nachmittag bis abends. Abends hat der alsa dann so ein menü ausgeworfen mit Druckereinstellungen. Hab dann ok gesagt und weiter gings. Heute morgen gucke ich ist schon wieder so ein alsa menü da mit Formaten (also DIN A4 und sowas). Vermute nun das er gar nicht weiter gemacht hat über nacht die ports zu upgraden.

Meine Frage nun:

Wie kann ich das vollautoamtisiert ablaufen lassen?


Grüße

Durandal
 

Durandal

Marathon4ever
Super vielen Dank!

Das habe ich gesucht!

Aber mal ne andere Frage. Gibt das eigentlich Möglichkeiten auch anders zu upgraden? Sagen wir zum Beispiel indem man ein Iso saugt mit den aktuellsten Sourcen oder so und das dann als Quelle für den Portupgrade angibt?

Wäre ja eigentlich ne praktische Sache. Einmal Iso saugen, brennen und dann Portupgrade machen davon.

Gruß Durandal
 
Oben