Postcount

Kamikaze

Warrior of Sunlight
Teammitglied
Ich hielte es für angebracht den postcount in Hexadezimalschreibweise darzustellen.:belehren:
 
Hallo [you],

danke für dein Interesse. Der Grund ist, dass die Dezimalschreibweise etwas für Kleinkinder, Germanistikstudenten und überhaut alle Nicht-IT-ler ist.

Disclaimer:

Nein ich meine das nicht ernst. Trotzdem finde ich die hexadezimalschreibweise cooler.
 
Ich stelle lediglich meinen Humor über alle anderen Belange. Wobei anzumerken wäre, dass ich den Deinen in letzter Zeit sehr zu schätzen gelernt habe.

Ich sehe im übrigen keine Notwendigkeit für Bodenhaftung.

In meinem Disclaimer ist ein Rechtschreibfehler, das ist mir sehr peinlich!
 
Hmm .... Fun wäre nebenan, falls Du das gesucht hättest.

Ansonsten kann ich Dir heute offensichtlich nicht ganz folgen. Ich probiere es morgen wieder. Und danke für die Anerkennung meines mitunter zweifelhaften Humors. Ich weiß das zu schätzen.
 
Mir ist klar, dass das hier eigentlich in Fun gehört, aber ich habe es trotzdem hier gepostet, weil ich es tatsächlich originell fände wenn wir das erste Unix Forum mit hexadezimalem Postcount wären.

Was deinen Humor betrifft, so ist der meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben.
 
Oh, ich habe mehrere Fehler in deinem Beitrag entdeckt. Ich kenne das Spiel zwar nicht, doch hoffe ich damit gewonnen zu haben!
 
[LoN]Kamikaze schrieb:
Hallo [you],

danke für dein Interesse. Der Grund ist, dass die Dezimalschreibweise etwas für Kleinkinder, Germanistikstudenten und überhaut alle Nicht-IT-ler ist.

Disclaimer:

Nein ich meine das nicht ernst. Trotzdem finde ich die hexadezimalschreibweise cooler.

Hi,

Worauf bezieht sich Deine Antwort? Ich hatte zu diesem Thema gar nix geschrieben? Ich bin verwirrt. :confused:

Bring doch mal Licht ins dunkel. ;)
 
Mir scheint du bist nicht mit dem vollen Funktionsumfang dieses Forums vertraut. Das Wühlen im Müll wird dir die Erleuchtung bringen.
 
So aehnlich geht's mir auch. ;)

@[LoN]Kamikaze:
Stimmt, ich bin nicht wirklich vertraut mit allen Funktionen des Forums, aber in meinen alten Posts hab ich nix gefunden, was irgendwie passen koennte. Also schlag mir auf den Hinterkopf und klau mir die Scheuklappen. ;)
 
xbit schrieb:
So aehnlich geht's mir auch. ;)

@[LoN]Kamikaze:
Stimmt, ich bin nicht wirklich vertraut mit allen Funktionen des Forums, aber in meinen alten Posts hab ich nix gefunden, was irgendwie passen koennte. Also schlag mir auf den Hinterkopf und klau mir die Scheuklappen. ;)
Zum Pfad der Erleuchtung habe ich bereits gewiesen. Folgen musst du dem Pfad selbst.
 
ich denke auch. das ist eine sehr komische art hochzuzaehlen. vor allem sind hier vielleicht 4 benutzer immer wieder am werk. ich werde nun mein amt abgeben und meine letzte botschaft schreiben.
 
huhuh, hallooooooo, ich bin doch hier? Oder nicht. Ich habe vorher noch garnicht gepostet in diesem Thread, bin aber schon zweimal angesprochen worden. Augen- oder Forenbug? :)
 
@ Maledictus

Nein, ein alter Witz, über den wir fast alle schonmal mehr oder minder gelacht haben. Ich denke, wir haben mehr zu bieten, als die ollen Schoten ein zweites mal laufen zu lassen.
 
Zurück
Oben