Potenzielle Täter

aah

catch me if you can
Habe gerade eine Email von einem Freund mit folgendem Anhang bekommen. Das ist ein Leserbrief, welcher im Tagesanzeiger (renomierte schweizer Tageszeitung) erschienen ist!

leserbrief.jpg
 

Anhänge

  • leserbrief.jpg
    leserbrief.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 729
Ich würde sagen, Karl haben sie ins H*** ge******en.

Herr Seuffert, sind die in der Schweiz alle so eigenartig?
 
Hallo,

erleben wir hier etwa die Übertragung der beliebten/bekannten/berüchtigten
Sportart des Trollens
von den beliebten/bekannten/berüchtigten Trollspielwiesen im Internet,
auf das Medium Zeitung? :ugly:


Gruß, Fusselbär
 
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da! Ja, mein Junge, das weiß ich ja!
Ich hab kein Geld und du hast kein Geld, wer hat den Mann mit dem Koks bestellt?

*träller*
 
Komisch! Hat man mir beim Fachinformatiker Lehrgang garnicht beigebracht.

Auf den schock brauch ich jetz erstma ne Line.
Wird wohl Waschmittel werden. Koks kann ich mir nicht leisten :D
 
Die Verteidigung steht auf schwachen Füßen.
Jede verallgemeinerung ist unangebracht, tiefstes Boulevard-Magazin Niveau und zumeist nur zur Provokation gedacht.
Es hat mich schon aufgeregt als ich noch Soldat war, und es immer hieß der ehemalige Soldat, Polizist etc.
Als ob man durch die Tatsache das einer einen bestimmten Beruf oder ein bestimmtes Hobby hat, auf das zukünftige Verhalten hätte schließen können.

Dann müßte man bei Berufen ja Warnhinweise auf den Ausbildungsvertrag drucken.
Vorsicht! 16,257% der ausgebildeten Metzger werden mit Straftaten in welchen Hieb und Stichwaffen eine Rolle spielten in Verbindung gebracht
 
HEHE :rolleyes: Wenn das kein Scherz ist, dann spiegelt das für mich nur mal wieder, was in Deutschland los ist, auch wenn es von der Schwiiiiiiiiiiitz kummt. Nämlich nichts mehr. Hauptsache unnötige Depatten, die nichts bringen und Koruption wo man hinsieht! :eek:
Schön zu wissen, dass ich jetzt schon 22Jahre Drogen nehme. :confused: Aufgrund der Tatsache, dass ich 26 Computer mein eigen nennen kann bin ich wohl noch nie ohne Drogen gewesen, oder? Ich SAGE nur: "Der Artikel ist völliger SCHWACHSINN, unnötig usw...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :ugly:

Sewulba
 
sewulba schrieb:
Aufgrund der Tatsache, dass ich 26 Computer mein eigen nennen kann bin ich wohl noch nie ohne Drogen gewesen, oder?
DAS glaube ich allerdings auch. Wobei, bleibt bei 26 Rechnern eigentlich noch Geld für Drogen über? :apaul: :apaul:
 
Ich hab nur 8 (eigentlich auch schon wahnsinn).

Und da bleibt schon kein Geld mehr für Drogen übrig :D
 
saintjoe schrieb:
DAS glaube ich allerdings auch. Wobei, bleibt bei 26 Rechnern eigentlich noch Geld für Drogen über? :apaul: :apaul:

Vorallem: Was für eine Stromrechnung (sofern alle mal zur gleichen Zeit laufen)... Bei 26 x 300 Watt sind das knapp 8kW :-) Da bleibt nix mehr für Drogen übrig!

Elwood
 
Elwood schrieb:
Vorallem: Was für eine Stromrechnung (sofern alle mal zur gleichen Zeit laufen)... Bei 26 x 300 Watt sind das knapp 8kW :-) Da bleibt nix mehr für Drogen übrig!

Elwood

Nun, ein Informatiker - dem Artikel nach als kriminell einzustufen - wird sich den Strom natürlich beim Nachbarn 'besorgen' :D
 
bei 26 rechner brauch man keine drogen mehr mann muss nur überall die seitenteile abnehmen und die bestrahlung kann beginnen, hmmm elektrosmog, geiiiill
 
@Elwood. Das mit dem rechnen müßen wir noch üben. Welcher Rechner braucht schon 300 Watt. Hatte gerade eben mein altes Laptop dran. max 28 Watt. Sogar mein 19 Zollmonitor kam gerade mal auf 175 Watt. Mein Rechner hat ein 450 Watt netzteil geht aber bei Prozessor Volllast gerade mal auf 85-100 Watt hoch.
 
miguel schrieb:
Nun, ein Informatiker - dem Artikel nach als kriminell einzustufen - wird sich den Strom natürlich beim Nachbarn 'besorgen' :D

Das wird nicht notwendig sein. Informatiker stehen so dermassen unter Drogen, dass sie die Rechner einfach an ihre Nase anschliessen können :eek:
 
MAUAHAHAHAHAHA! ;'(

Naja ich kann Euch beruhigen. Unter den 26 Computern (eigentlich noch ein paar mehr) sind ein paar dabei, die Ihr nicht als Computer ansehen würdet. Zum Beispiel meinen Commodore SX-64, C16, c128D, Atari 130XE, Atari TT030, Amiga4000, Amiga 1200, Apple IIe, usw. Sammle halt diese Kisten. Allerdings ausgewachsene Computer habe ich 12, die immer aufgebaut sind, aber nicht (natürlich nicht) alle gleichzeitig laufen (naja ab und zu schon). Vom Dual Pentium Pro bis zum Apple Dual G4 findet Ihr bei mir ziemlich alles *g*! Ist halt mein Hobby und auch mein Beruf (Informatiker). :D

Sewulba

PS.: HAHA... Nein ich nehme keine Drogen... Der Elektrosmog reicht mir völlig. Aber für irgendwas muss ja meine Stromrechnung gut sein *grins*. Die Wirtschaft Deutschlands hat es mir leider noch nicht gedankt :ugly: :D
Übrigens mein Nachbarn haben sich noch nicht beschwert (Stromrechnung) *g*!
 
sewulba schrieb:
Nein ich nehme keine Drogen... Der Elektrosmog reicht mir völlig.

Vielleicht solltest du es mal probieren. Der SX-64 läuft dann sicher doppelt so schnell. Die Nase bestimmt auch ;-)

CU

Martin
 
SierraX schrieb:
@Elwood. Das mit dem rechnen müßen wir noch üben. Welcher Rechner braucht schon 300 Watt. Hatte gerade eben mein altes Laptop dran. max 28 Watt. Sogar mein 19 Zollmonitor kam gerade mal auf 175 Watt. Mein Rechner hat ein 450 Watt netzteil geht aber bei Prozessor Volllast gerade mal auf 85-100 Watt hoch.

Hi

Mein 21" verbraucht halt locker 200 W. Da lieg ich doch gut mit 300W.
Pack noch ein oder zwei Platten und eine GraKa mit eigenem Poweranschluss in deine Kiste und der Verbrauch sieht gleich ein anders aus.
Also Taschenrechner wieder in die Schublade.... :-)

Elwood

PS: selbst wenn er 4 KW hat.... wirds teuer.
 
@Troll: Ich nehme besser nichts. Dadurch wird defintiv der SX-64 nicht schneller (ausser mit dem 65816CPU). Abgesehen davon reicht es mir völlig, dass schon einer meiner Bekannten an den scheiss Drogen gestorben ist. ;'(

Sewulba
 
@sewulba: das wollte ich auch keinesfalls unterstellen. Das Thema ist ziemlich traurig, insofern ist das Vorurteil von dem Leserbriefschreiber umso schlimmer. Ich selbst nehme auch keine Drogen und hab in diesem Jahr ca. 5 Flaschen Bier getrunken. Ich hab als Jugendlicher lange auf der Strasse gelebt und habe selbst einige Bekannte verloren. Man ist einfach hilflos und drüber scherzen ist IMHO ein guter Umgang damit.

CU

Martin
 
Zurück
Oben