poudriere - Überreste im "data" Ordner

gadean

Depp vom Dienst!
Hi,
ich hab vor einigen Tagen meinen Server auf 11.2 aktualisiert, die alte build-jail mittels "poudriere jail -d -j 11_1-RELEASE_amd64" ("11_1-RELEASE_amd64" ist der Name der Jail) gelöscht und eine neue für 11.2 erstellt.

Nun ist mir aufgefallen, das unter "/poudriere/data/logs/bulk/11_1-RELEASE_amd64-default/" und "/poudriere/data/packages/11_1-RELEASE_amd64-default/" noch Logs/Packages der alten jail liegen.

Leider finde ich im Netz keine Infos ob es Probleme gibt, wenn ich die Ordner einfach lösche und habe gehofft jemand hier wüsste darüber etwas.

Liebe Grüße
 
Sollte etwas bei "Poudriere" fehlen, so wird es i.d.R. neu erstellt. Benenne die Ordner einfach um und schau dir dies mal ein paar Tage an. Wenn du keine Fehlermeldungen bekommst, kannst du sie löschen (Was ich auch denke sollte kein Problem sein).
 
Hi @gadean,

Wenn du die Paket für die alte Version nicht mehr brauchst. Kannst du es gefahrlos löschen. Habe es auch schon gemacht.
Werde diesen Punkt in meinem Guide mit aufnehmen.

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben