Poudriere Abhängikeiten Problem

ath0

Well-Known Member
Moin,

ich versuche seit ein paar Tagen mein poudriere Packet repository zu aktualisieren, bei help2man und intltool bricht das ganze aber immer wodurch sich sehr viele Pakete nicht aktualisieren lassen. Das Problem ist das Perl sich nicht installieren lässt da es wohl schon existiert die og. ports sind da wohl anderer Meinung und erzwingen die Installation. Wenn ich selber den Portstree verwende deinstalliere ich den angemeckerten port und lasse ihn über den "gewünschten" wieder mit installieren, in einigen Situationen nutze ich FORCE_PKG_REGISTER

Jetzt meine Frage, wie bekomme ich das mit poudriere nachgestellt? Über die make.conf scheint er es nicht zu akzeptieren.

Ich hoffe mir kann einer von euch unter die Arme greifen.
 
Das Problem war die Zeile

Code:
PERL_VERSION=5.16.2

in der make.conf von Poudriere, ich habe sie jetzt so geändert

Code:
PERL_VERSION=5.16.3

und er baut fleißig. Warum Perl die Version in der make.conf haben will ist mir schleierhaft, aber jetzt habe ich mir das auch mal wieder ins Gedächtnis gerufen und werde es wohl die nächsten 2 Wochen wieder Vergessen :D

Danke für die Hilfe :)

EDIT: .not die heißt bei mir so, habe mich verschrieben. Danke aber für den hint :)
 
Zurück
Oben