programm mit X-layouts ?

Aeli

Well-Known Member
Hi !

kennt einer nen Programm mit dem man x-layouts verwalten kann ?

Ich stelle mir das etwa so vor ! start des XDM kdm oder oder , mit dem logischerweise ersten einfachen layout starten
Bei bedarf aufruf zum restart des X-servers mit einem anderen in der XF86config beschrieben Layouts!

z.b für zweiten monitor im Clone oder right/left modus oder tvout!
Layouts eben!

Gibt es sowas wohl?
 

Aeli

Well-Known Member
Hallo,Hallo!

Wie ich sehe ist das ja was völlig unsinnges oder uninteressantes für alle hier!

-> bei kdm steht es in der wunschliste

in der jetzigen version besteht kdm auf eine XServer Datei, die nach meinem Versuch nicht durch ein alias ersetzt werden kann, in der das Schlüsselwort layout nicht aufgelöst werden kann.

-> bei Gdm sollte über die Fail option ein zweites layout möglich sein was ich aber bisher nicht getestet habe .



hat irgendwer eine Auflistung sämtlicher kdm config Argumente die er hierm al posten könnte? leider hab ich da bisher nur die Standards gefunden.

???? Warum gibt es bei KDM ein Menu , mit restartX drinn, wenn man nichts hinzufügen kann??? da muss doch noch nen Schalter sein!


Gruss an alle die nur ein layout benutzen
 
Oben