Projekt-Management/GANTT Diagramme via Web/Wiki

Eisenfaust

Well-Known Member
Wir suchen eine einfache, webbasierte Software, welche die Erstellung von Projektablaufdiagrammen, den sog. GANTT-Diagrammen, erstellen kann. Leider habe ich wenig hierzu gefunden. Ideal wäre ein Paket zur Einbindung in ein bestehendes MediaWiki-System.

Kennt jemand freie Software, möglichst lauffähig unter FreeBSD?

Danke im voraus.
 
Hi Eisenfaust,

Wir suchen eine einfache, webbasierte Software, welche die Erstellung von Projektablaufdiagrammen, den sog. GANTT-Diagrammen, erstellen kann. Leider habe ich wenig hierzu gefunden. Ideal wäre ein Paket zur Einbindung in ein bestehendes MediaWiki-System.

Kennt jemand freie Software, möglichst lauffähig unter FreeBSD?

Danke im voraus.

Sowas hier: http://www.top4download.com/redmine/kuhnetza.html
Zitat Beschreibung schrieb:
Redmine 0.9.2 Full Description

Redmine is a flexible project management web application. Written using Ruby on Rails framework, it is cross-platform and cross-database. Redmine should run on most Unix, Linux, Mac and Windows systems as long as Ruby is available on this platform.
 
Zurück
Oben