pxelinux und FBSD

ACID25

PolytoXikomane
Hallöchen

ich habe hier einen LINUX server stehen, der wiederum als installserver für clients gilt. Ich möchte nun zu dem linux das angeboten wird, den usern ermöglichen verschiedene andere distributionen auszuwählen. z.b debian aber auch FBSD. Kann ich das mit dem vorhandenen linux server realisieren oder muss ich dafür einen FBSD Server nehmen? Kann ich nicht einfach das default file des pxelinux um diesen Eintrag erweitern?
Code:
label FreeBSD
  kernel freebsd.0
Derzeit wird die installation der linux clients über http realisiert, im netz habe ich zu FBSD aber nur gefunden das es per nfs geht, ist das zwingend erforderlich? Hat jemand vllt. eine Adresse für ein gutes howto zu diesem Thema? Ws muss ich noch beachten?
D A N K E für eure Hilfe.
MfG
ACID25
 

ACID25

PolytoXikomane
Hi

nein der thread ist nicht von mir. Ich suche ein gutes tutorial zu diesem Thema. Die threads hier zu diesem thema haben mich nicht wirklich weiter gebracht oder ich habe falsch gesucht;)

MfG
ACID25
 
Oben