py36-cryptography-2.1.4 mit libressl?

minimike

Berufsrevolutionär
Hi

Gibt es neuerdings Probleme mit dem Port security/py-cryptography sofern libressl verwendet wird? Nach dem letzten Update des Portstrees baut poudriere den port nicht mehr. Ich brauch das als Abhängigkeit einer Abhängigkeit..... Nun es werden deswegen 600 Ports nicht mehr gebaut :(

Hier mal das Logfile
http://paste.openstack.org/show/721666/

Jemand eine Idee? Bevor ich jetzt alle Rechner wieder auf OpenSSL umstelle würde ich lieber bei dem bleiben was derzeit läuft.
 
Das einzige was dir gerade als Alternative bleibt ist ein Rollback des Ports auf ne 2.6er Version.
 
Du meinst damit sicher libressl? Das wäre aber recht uncool. Gerade dort hätte ich gerne die aktuellste Version. Ansonsten bliebe nur der Weg zurück zu OpenSSL übrig?
 
Dad problem hatte ich auch. Ich habe schnell festgestellt, dass das nur zum Generieren von Doku gebraucht wird. Bei einer Hand von Ports make config und DOCS abschalten, dann hat das alles wieder ordentlich gebaut.

Leider sind aber noch einige Ports übrig die nicht mit der aktuellen libressl Version bauen. Allen voran rustc, was ein Firefox Update verhindert.
 
poudriere baut bei mir systemweit nichts mit CUPS DEBUG DOCS FONTCONFIG X11 EXAMPLES AVAHI GSSAPI_BASE ZTS DTRACE ALSA. Um Nachteile von FreeBSD wettzumachen baue ich Pakete mit Poudriere (natürlich auf meine Bedürfnisse/Vorgaben angepasst) und verteile die im Intranet
Code:
OPTIONS_SET+=ICONV NLS IDN PYTHON
OPTIONS_UNSET=CUPS DEBUG DOCS FONTCONFIG X11 EXAMPLES AVAHI GSSAPI_BASE ZTS DTRACE ALSA

NO_SENDMAIL=true

JAVA_VENDOR=openjdk
JAVA_VERSION=1.8
JAVA_PREFERRED_PORTS=JAVA_PORT_NATIVE_OPENJDK_JDK_1_8

DEFAULT_VERSIONS+= mysql=5.6p pgsql=10 python=3.6 python2=2.7 apache=2.4 php=7.1 ruby=2.4 ssl=libressl

CONFIGURE_ENV+= pthreads_working="yes"

java_openjdk8_UNSET = X11
net-mgmt_icingaweb2_SET = EXAMPLES
 
Zurück
Oben