Python: AttributeError: 'module' object has no attribute 'DeferredQueue'

dissent

Well-Known Member
Ich versuche seit ein paar Wochen mein Bittorrent wieder zum laufen zu bringen. Aber jetzt fällt mir nix mehr ein.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Code:
derpaul# python setup.py install
Traceback (most recent call last):
  File "setup.py", line 20, in ?
    from BitTorrent.platform import install_translation
  File "/home/paul/bittorrent/BitTorrent-5.0.7/BitTorrent/__init__.py", line 49, in ?
    from BitTorrent.platform import get_temp_subdir, get_dot_dir, is_frozen_exe
  File "/home/paul/bittorrent/BitTorrent-5.0.7/BitTorrent/platform.py", line 120, in ?
    from BTL.defer import ThreadedDeferred
  File "/home/paul/bittorrent/BitTorrent-5.0.7/BTL/defer.py", line 50, in ?
    DeferredQueue = defer.DeferredQueue
AttributeError: 'module' object has no attribute 'DeferredQueue'

die Fehlermeldung bekomme ich mit dem Source als auch in den Ports, als Paket gibt es das ja nich.
ich vermute, das dieses Attribute von irgend einer anderen Version benötigt wird.
Ich hab aber keinen blassen, welche Version von was und in welcher.
Oder wie ich nach was suchen könnte.
Hat jemand nen tipp? oder wenn mir jemand sagen könnte was ich alles de- und reinstallieren soll würde mir das auch reichen.
 
Zurück
Oben